Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv-dev: August 2001:
[Freeciv-Dev] Re: Sound patches please add to CVS

To: freeciv-dev@xxxxxxxxxxx
Subject: [Freeciv-Dev] Re: Sound patches please add to CVS
From: David Weisgerber <tnt@xxxxxxxxx>
Date: Wed, 15 Aug 2001 16:59:58 -0400

Am Mittwoch, 15. August 2001 10:32 schrieben Sie:

> Hier kannst du aber nicht unterscheiden, ob der Move nun sichtbar ist,
> oder nicht. Und die Computergegener ziehen viel am Zuganfang.

Bei mir kommen eigentlich nur pakete für sichtbare einheiten...
wie auch immer, ich schau zu das ich das in die gui-files integriere...

--
Frage: Welche Hardwareplattform eignet sich am besten, um die
Leistungsfähigkeit von Windows NT zu demonstrieren?