Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv: August 2005:
[Freeciv] Kampf

To: freeciv@xxxxxxxxxxx
Subject: [Freeciv] Kampf
From: coal-miner@xxxxxx
Date: Tue, 30 Aug 2005 09:04:04 +0200

Hallo,

habe mir Freeciv-2.0.4-win32-gtk2 heruntergeladen und auf meinem
Win2000-System installiert. Ging alles wunderbar. Das Spiel funktioniert
am Anfang auch ganz gut. Aber als ich versuchte, meine Gegner
anzugreifen, ging das nicht. Ich kann keine gegnerische Einheit und
keine Stadt angreifen. Habe ich in den Einstellungen irgendwas übersehen
oder sonst irgendwas falsch gemacht? Ohne Kampf macht das Spiel doch
keinen Spaß. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke!

ciao coal-miner