Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv: June 2003:
[Freeciv] Re: [Freeciv]

To: Nils Sahler <EddasPferd@xxxxxx>
Cc: freeciv@xxxxxxxxxxx
Subject: [Freeciv] Re: [Freeciv]
From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxx>
Date: Mon, 2 Jun 2003 23:29:12 +0200

[Nils is an enthuisastic Civ Fan and doesn't know about the endyear option]

Hallo,

On Mon, Jun 02, 2003 at 07:54:31PM +0200, Nils Sahler wrote:
> hey freecivteam,

Du schreibst an eine englischsprachige Mailingliste. Falls möglich, bitte in
Englisch schreiben.

> ich muss erstmals loswerden, dass ich civ2 und somit freeciv einfach
> wunderbar finde.
> ich bin auf den civ2klon erst vor einigen tagen gestossen und spiele mit der
> version
> 1.12.0.

Besorg dir am besten die Version 1.14.0; es sind viele Verbesserungen
hinzugekommen.

> nun konnte ich schon ein spiel zocken, musste aber im jahre 2001 aufhören da
> sich das spiel automaisch beendet hat.
> also, kann ich in der version 1.12.0 die spielzeit auf unendlich stellen und
> geht dies auch schon nach spielanfang?

Ja. Dies wird über die Serveroption endyear kontrolliert. Einfach im
Terminalfenster des civserver

set endyear 3000

eingeben.

Christian