Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv: June 2003:
[Freeciv]

To: freeciv@xxxxxxxxxxx
Subject: [Freeciv]
From: Nils Sahler <EddasPferd@xxxxxx>
Date: Mon, 2 Jun 2003 19:54:31 +0200 (MEST)

hey freecivteam,
ich muss erstmals loswerden, dass ich civ2 und somit freeciv einfach
wunderbar finde.
ich bin auf den civ2klon erst vor einigen tagen gestossen und spiele mit der
version
1.12.0.
nun konnte ich schon ein spiel zocken, musste aber im jahre 2001 aufhören da
sich das spiel automaisch beendet hat.
also, kann ich in der version 1.12.0 die spielzeit auf unendlich stellen und
geht dies auch schon nach spielanfang?

vielen dank im vorraus
mfg
nils

ps: die mühe der leute die freeciv entstehen lassen haben hat sich aus
meiner sicht gelohnt!