Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv-dev: January 2002:
[Freeciv-Dev] Ein guter Deal auch im neuen Jahr / A GOOD DEAL IN THE NEW

Cc: freeciv-dev@xxxxxxxxxxx
Subject: [Freeciv-Dev] Ein guter Deal auch im neuen Jahr / A GOOD DEAL IN THE NEW YEAR
From: Sir ECATS <sirecats@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 13 Jan 2002 22:32:17 +0100

***** E N G L I S H  T R A N S L A T I O N *****
***** P L E A S E   S C R O L L   D O W N! *****

Hallo,

ein neues Jahr hat angefangen.

Die TEs WELT hat im letzen Jahr ihre Leseranzahl stark vergrößert und
öfters Werbung mittels Tauschgeschäft gemacht.

Da Werbung das eine oder andere Geschäft bringt und viel Werbung auch
viel Geschäft bringt, muß man auch viel Werbung machen.

Leider kostet das auch sehr viel.

Ich habe ihre Software gesehen und deshalb mache ich ihnen ein einen
Vorschlag, der nicht teuer ist.

Der kostet sie eigentlich nichts. Fast nichts.

Sie bekommen eine Werbung, wie sie die am Ende der Email sehen,
im Gegentausch für den Freischaltcode/Programm zur Vollversion
ihrer Software.

Ob sich dieser Deal für sie lohnt ?

Nun ich würde ja sagen, den ich habe im Moment über 3000 Leser für
meinen Newsletter, der so alle zwei Wochen erscheint.

Davon sind viele Webmaster, was eine weitere Verbreitung bedeutet.

Wenn Sie Interesse haben, dann melden sie sich einfach oder
schicken besser gleich eine Werbung im Still von der am Ende
mit dem Freischaltcode zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TEs WELT Team
---------------------
http://www.TEsWELT.de

PS:
Sollten sie ein Freeware Produkt geschrieben haben und aus versehen in
meine Liste gekommen sein, entschuldigen sie die Belästigung.
Ich plane nämlichen auch einen kostenlosen Freeware Tip einzubauen.

***** E N G L I S H   T R A N S L A T I O N *****

hello,

a new year begins

the TEs WELT has rise count of readers and makes offen special deals
about publicity.

little publicity make business and more publicity makes more business.

but it costs a lot.

i have seen our software and that is the reason, to make you a offer.
it isn't expensiv. it costs you direct nothing.

only a little.

you get the publicity like on the end of the email only for the
registioncode for your software or the full version of it.

is the deal good for you ?

yes because over 3000 people reads my newsletter direct and there are a
lot webmasters in it.

if you're interessed - write back or send the publicity with code.

br

our TEs WELT Team
---------------------
http://www.TEsWELT.de

ps:
don't forget it is a german newsletter in german language.
if our software is a freeware product - sorry for the email.
we plan a special point in our newsletter for freeware.

** 3D Blocks - nicht nur für Kinder **
3D Blocks ist ein wirklich gut gelungenes Tetris Spiel.
Trotz seiner vielen Varianten ist es immer noch Kindgerecht.
Eine Variante erinnert an den Klassiker BLOCK OUT.
Nur hier ist Alles (!) wirklich in 3D programmiert.
HOME:     http://www.xdgames.com/3dblocks/
DOWNLOAD: http://www.xdgames.com/3dblocks/3dblocks.exe
SCREEN:   http://www.xdgames.com/3dblocks/s1f.gif

** Arkanoid 3D  **
Arkanoid 3D ist ein Breakout-Klon, bei dem es gilt, in einem
drei-dimensionalem Spielfeld bunte Steinmauern mit einem Ball
abzutragen. Das Spiel bietet zahlreiche Power-Up und
Bonus-Möglichkeiten. Arkanoid 3D setzt DirectX 7 oder höher voraus.
HOME:     http://www.alawar.com/games/arkan3d/
DOWNLOAD: http://www.alawar.com/Arkan3D.exe
SCREEN:   http://www.alawar.com/games/arkan3d/screen03.html