Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv: November 2003:
[Freeciv] Re: hallo ihr

To: alexander.blatter@xxxxxxxxxxx
Cc: freeciv@xxxxxxxxxxx
Subject: [Freeciv] Re: hallo ihr
From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxxx>
Date: Fri, 7 Nov 2003 18:04:04 +0100

On Fri, Nov 07, 2003 at 02:39:30PM +0100, alexander.blatter@xxxxxxxxxxx w=
rote:
>=20
> Toll, was ihr hingekriegt habt.

> Ich habe beim Spielen nur ein Problem: Wenn meine Punktzahl auf 100
> steigt, beendet sich das Spiel selbst und sagt ich h=3DE4tte gewonnen, =
wie
> kann ich das =E4ndern...?

Bist Du sicher, dass Du 'Freeciv' spielst?  Bei Freeciv gibt es zwar Punk=
te,
aber der Punktestand hat keinen Einfluss auf das Spielende - sollte er
zumindest. Falls doch, welche Version hast Du, und wo hast Du die Softwar=
her?

Gru=DF
Christian

[Summary in English: he says the game ends when he has got 100 points. I
answered, he must be playing another game ...]

--=20