Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv: July 2002:
[Freeciv] Re: [Freeciv]

To: chrissondermann@xxxxxx
Cc: freeciv@xxxxxxxxxxx
Subject: [Freeciv] Re: [Freeciv]
From: Raimar Falke <rf13@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 2 Jul 2002 13:29:16 +0200

On Tue, Jul 02, 2002 at 11:45:54AM +0200, chrissondermann@xxxxxx wrote:

> Tach leute,

> was muss ich herunterladen, um das spiel auch im offlinemodus
> alleine spielen zu können? Geht das überhaupt!

Den Server und den Client. Bei sollten in dem, was du runtergeladen
hast (Quellcode, RPM oder Windows Binary) enthalten sein.

Wie das zu starten ist, steht z.B. unter
<http://www.freeciv.org/~kauf/client.html>.

> Bitte meldet euch so schnell wie möglich, da ich auf das spiel
> absolut abfahre!

> Ich benötige auch unbedingt die deutsche Version!

Die deutsche Übersetzung sollte auch in dem enthalten sein, was du
runtergeladen hast. Eventuell musst du noch über Umgebungsvariablen
einstellen, dass du Deutsch willst.

        Raimar

--
 email: rf13@xxxxxxxxxxxxxxxxx