Complete.Org: Mailing Lists: Archives: freeciv-data: March 2002:
[freeciv-data] Re: Fw: VIRUSWARNUNG - LEST MICH ZUERST

To: freeciv-data@xxxxxxxxxxx
Subject: [freeciv-data] Re: Fw: VIRUSWARNUNG - LEST MICH ZUERST
From: Philipp Meier <tric@xxxxxxx>
Date: Wed, 06 Mar 2002 16:57:52 +0100

Hi

Uli wrote:

> [...]

This is a Hoax.

Thank you for all your Emailadresses *g* :-)

Sulfnbk.exe is a Windoze system file. I recommand to delete the whole
Windows :-)

DO NOT FORWARD the Virus warning!
     ***

See: (german)
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/letter012002.html#1.3

Diese Warnung ist ein sogenannter HOAX. Auf KEINEN FALL weitersenden.
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/vcard.shtml

Bevor solche Meldungen weitergeleitet werden bitte bei diesem Link
nachschauen:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

"Sulfbnk.exe" ist übrigens eine Systemdatei. Wenn schon Systemdateien
löschen, wiso
dann nicht gleich das ganze System und dafür Linux installieren?  :-)

Gruss Philipp